Für König und Korruption
Für König und Korruption
Für König und Korruption
Für König und Korruption

Für König und Korruption

Normaler Preis$6.99
/

Format
  • Weltweiter Versand
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
SERIE: Dark Maji
BUCH: 4 von 5
TROPES: Bösewicht-Romanze, moralisch fragwürdige Charaktere, eifersüchtige und besitzergreifende MMC, FMC, die alles tun wird, um ihre eigenen Leute zu beschützen, Königlichkeit, unerwartete Wendungen in der Handlung

Nachdem Quinn mit ihrer Schwester fünf Monate lang den Kontinent bereist hat, ist sie endlich bereit, zu dem König zurückzukehren, dem sie zu dienen geschworen hat.

Doch während ihrer Abwesenheit braut sich um Norcasta ein Krieg zusammen. Zwar mag Lazarus als König regieren, doch es gibt auch jene, die stattdessen die Blutserben an der Macht sehen.

Quinn wird das jedoch niemals zulassen. Ihre Brutalität droht einen Keil zwischen sie und die Menschen zu treiben, die ihr wichtig sind, aber sie sollten wissen, dass sie alles tun würde, um sie zu beschützen.

Gefangen zwischen dem Willen seiner linken und rechten Hand muss Lazarus durch die Schlangengrube seines Hofes navigieren und entscheiden, was für ein König er sein will. Doch als Quinn zu weit geht, löst sie eine Reihe von Ereignissen aus, die entweder seine Herrschaft festigen oder das Haus Fierté vollständig zerstören werden.
__

In dieser verdrehten und doch verführerischen Dark-Fantasy-Geschichte trifft Throne of Glass auf Black Jewels.
Bitte beachten Sie, dass es sich um eine düstere Fantasy-Eposserie handelt. Es gibt eine starke Liebesgeschichte zwischen zwei einwilligenden Erwachsenen, aber das Material ist düsterer Natur. Die Charaktere sind keine Helden. In dieser Geschichte geht es nicht darum, die Situation zu retten.

Nach dem Kauf erhalten Sie sofort eine E-Mail mit Zugriff auf Ihr(e) eBook(s) von BookFunnel. Klicken Sie auf diesen Link und folgen Sie den Anweisungen, um das eBook online zu lesen oder auf Ihr Kindle-, iPhone-, Android-, Nook- oder Kobo-Gerät herunterzuladen.

Brauchen Sie Hilfe? Link in der oberen rechten Ecke der Buch-Download-Seite. Wenn Sie keine Download-E-Mail erhalten, besuchen Sie https://bookfunnel.com/help/ . Wenn Sie technische Hilfe mit Ihrem E-Book oder Hörbuch benötigen, senden Sie eine E-Mail an Bookfunnel unter help@bookfunnel.com

Nach dem Kauf erhalten Sie sofort eine E-Mail mit Zugriff auf Ihr(e) Hörbuch(er) von BookFunnel. Klicken Sie auf diesen Link und folgen Sie den Anweisungen, um online zuzuhören oder es auf Ihr bevorzugtes Gerät herunterzuladen.

Wenn Sie technische Hilfe zu Ihrem Hörbuch benötigen, senden Sie eine E-Mail an Bookfunnel unter help@bookfunnel.com

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Sie können auch mögen

GESCHÄFT

NACH BUCHREIHE

Kaufen Sie dieses
GESCHÄFT

NACH BUCHTROPE

Kaufen Sie dieses

For King and Corruption
For King and Corruption
For King and Corruption
For King and Corruption

For King and Corruption

Regular price$5.99
/

Format
  • Worldwide shipping
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
SERIES: Dark Maji
BOOK: 4 of 5
TROPES: Villain romance, morally grey characters, jealous and possessive MMC, FMC that will do anything to protect her own, royalty, plot twists

After five months of journeying across the continent with her sister, Quinn is finally ready to return to the king she swore to serve.

But war has been brewing over Norcasta in her absence. While Lazarus may reign as king, there are those who would see the blood heirs in power instead.

Quinn, however, will never let that happen. Her brutality threatens to drive a wedge between her and those she cares about, but they should know she would do anything to protect them.

Caught between the wills of his Left and Right Hands, Lazarus must navigate the pit of vipers that is his court and decide what sort of king he wants to be. But when Quinn pushes too far, she ignites a series of events that will either cement his rule or destroy House Fierté entirely.
__

Throne of Glass meets Black Jewels in this twisted yet alluring dark fantasy tale.
Please note that this is a dark epic fantasy series. There is a heavy romance subplot between two consenting adults, but the material is dark in nature. The characters are not heroes. This isn't a story about saving the day.

SPECIAL EDITION BOOKS are sent from Maryland via USPS and delivery times will vary depending on the postcode the items are being sent to. Please note: for domestic orders, we estimate a shipping timeframe of 2-4 weeks from the date of order. For international orders, we estimate a shipping timeframe of 6-8 weeks from the date of order.

PAPERBACK & HARDBACK BOOKS are sent from Maryland via USPS and delivery times will vary depending on the postcode the items are being sent to. For Domestic orders, we offer a shipping time frame of 5-7 business days from the date of order. For international orders, we offer a shipping time frame of 10–15 business days from the date of order.

Upon purchase, you will immediately receive an email providing access to your eBook(s) from BookFunnel. Click that link and follow the instructions to read online or download the eBook to your Kindle, iPhone, Android, Nook or Kobo device.

Need Help? link at the top right corner of the book download page. If you do not receive a download email, visit https://bookfunnel.com/help/. For technical help with your ebook or audiobook, email Bookfunnel at help@bookfunnel.com

Upon purchase, you will immediately receive an email providing access to your Audiobook(s) from BookFunnel. Click that link and follow the instructions to listen online or download to your preferred device.

For technical help with your audiobook, email Bookfunnel at help@bookfunnel.com

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

You may also like

SHOP

BY BOOK SERIES

Shop This
SHOP

BY BOOK TROPE

Shop This